addconsulting | Beratung in gesellschaftlicher Verantwortung


Der Beratungsansatz

addconsulting steht für eine individuelle und unabhängige Beratung zur Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung. Der Beratungsansatz von addconsulting basiert dabei auf einem integrativen strategischen Nachhaltig-keitsgedanken und geht über ein kurzfristiges Sponsoring oder Mäzenatentum hinaus.

 

Mit seiner Kompetenz richtet sich addconsulting an Unternehmen, Verbände, Kammern, Stiftungen und andere gemeinnützige Organisationen sowie an Bildungseinrichtungen in staatlicher, kirchlicher oder privater Trägerschaft.

 

Als Kooperationspartner steht addconsulting Unternehmensberatungen sowie PR- und Kommunikationsagenturen zur Verfügung.

„Vorbild kann nur der sein, der seine gesellschaftliche Verantwortung nach innen und außen lebt und öffentlich macht.“

 

Alexandra Dinges-Dierig